Kleister zu dick geworden.. Geht der trotzdem noch?

7 Antworten

Klar das geht, nur keine allzugroße Menge Wasser reintun, ein bischen testen mit erst wenig, und wenn notwendig noch etwas Wasser dazu geben. Ich habe ähnliche Erfahrung mit Uhu gemacht. Die Flasche war noch halb voll, und obwohl ich immer gut verschlossen hatte, bewegte sich die Flüssigkeit fast garnicht mehr, obwohl ich die Flasche immer auf den Kopf stellte (damit ich nicht so lange warten mußte damals, ich bastelte viel). Habe etwas Wasser dazu gegeben, gut geschüttelt und ziemlich schnell war die Flüssigkeit wieder weich und gut verarbeitbar.

kannst noch etwas wasser ranmachen ... merkst es dann an der konsistenz . lg

Nimm ein wenig ab und gib etwas Wasser dazu , mach das immer nur mit kleinen Mengen !

Klar - Du kannst ihn aber auch mit Wasser wieder etwas verdünnen.

Man bissel Wasser rein, umrühren, 10 min warten und gut ist.