Kleinkind aus dem nichts Erbrochen?

4 Antworten

Also meine Nachbarin hat einen 7 jĂ€hrigen Sohn und bei ihm hat sich herausgestellt dass er Laktose hat đŸ€” er hatte zudem auch Durchfall.

Das war bei mir nicht anders, alles war blendend und irgendwann habe ich mich immer mal wieder ĂŒbergeben... Bis ich herausgefunden habe dass ich nur Laktoseintolerant bin hat es Jahre gedauert 😂 ich habe das hĂ€ufige pupsen oder gelegentliche Verstopfungen nicht mit dem Schleim in Verbindung gebracht. Einfach sicherheitshalber mal einen Arzt aufsuchen, mach dir keine Sorgen.

Es gibt etwas, das nennt sich Arzt, dass dein 3 jÀhriger Sohn seit einer Woche krank ist und du stattdessen hier ein Frage stellst. Der arme Kerl

Hamudi221
Fragesteller

Sehr hilfreich . Danke

Hamudi221
Fragesteller

Also wegen seinem Husten waren wir schon beim Arzt . Meine Frage war auch etwas ganz anderes . Es geht hier nicht um sein Husten , sondern um das plötzliche Erbrechen . Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Du solltest zu einem Arzt gehen. Hier kriegst nur Vermutungen welche dann nicht stimmen.
Also morgen ist freitag und da haben die Ärzte auf. Wenn es schlimmer wird, dann halt Arzt anrufen

Hamudi221
Fragesteller

Also direkt nachdem Erbrechen ging’s ihm wieder sehr gut . Er hat bisschen gelacht und sich ins Bett gelegt und ist sofort wieder eingeschlafen . Als wenn nichts wĂ€re . Ja und wenn es schlimmer wird , bzw. wenn er wieder erbricht , gehe ich sofort zum Arzt .

Könnte vom Husten sein, es könnte sein, dass er sich aufgeregt hat, vielleicht was falsches gegessen, vielleicht kĂŒndigt sich ein Magen-Darminfekt an, vielleicht dies, vielleicht das, oder vielleicht jenes

Hamudi221
Fragesteller

Also direkt nachdem Erbrechen ging’s ihm wieder sehr gut . Er hat bisschen gelacht und sich ins Bett gelegt und ist sofort wieder eingeschlafen . Als wenn nichts wĂ€re . Ja und wenn es schlimmer wird , bzw. wenn er wieder erbricht , gehe ich sofort zum Arzt .