Kleines „tsu“ (つ) auf iPad Tastatur?

2 Antworten

みっつ

habe es eben ausprobiert, du schreibst einfach die Geminate (Konsonanten Verdopplung) dann macht er das von alleine 😊

LG Rose 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Glaube das geht auch wenn man vor dem Kana ein l oder x tippt und dann eben t s u, kommt auf die tastatur an

JeyKey55  26.07.2021, 19:43

das geht übrigens auch mit anderen kana, so bekommt man auch ぁぃぅぇぉ und so weiter klein hin