Warum kann ich die kleine Tastatur auf meinem IPad ,wenn ich Google benutze nicht vergrößern?

1 Antwort

Wenn die iPad-Tastatur nicht in voller Größe und mittig am unteren Bildschirmrand zentriert ist, hast du wahrscheinlich eine der folgenden Funktionen aktiviert: Schwebende Tastatur, eine kleinere Einzeltastatur, die sich auf dem Bildschirm überallhin bewegen kann. Mit iPadOS kannst du die schwebende Tastatur deines iPad verkleinern, sodass du leichter mit einer Hand tippen kannst. Danach kannst du die Tastatur wieder auf ihre volle Größe zurücksetzen.. Du kannst die kleinere Tastatur vom unteren Bildschirmrand an eine beliebige Stelle bewegen, um einfach mit einer Hand zu schreiben. Ziehe die Finger auseinander, um die Tastatur wieder in voller Größe anzuzeigen.

Quelle : support.apple.com

Mamue1968  17.07.2023, 15:48

Weiß nicht ob das Dir weiterhilft habe ich gegooglet ?