Kleines Tattoo am Sprunggelenk?

2 Antworten

es sollte möglich und nicht sehr schmerzhaft sein

Hab an beiden Beinen Tattoos an der Stelle und muss sagen, es ist ganz ok und gar nicht schlimm sich da zu tätowieren :)

Aber, du darfst erst mal kein Fußball spielen,solltet eins, bis zwei Wochen warten bis du wieder trainierst..am besten machst es Ende der Saison dann

Solange keiner dir direkt mit seinen Schuhen da drüber fährt. Passiert dem Tattoo auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert