Kleines Ding bei Kaninchen Auge?

Es ist jetzt dünkler geworden :(

Quaeror  12.08.2022, 10:11

Ist es geimpft?

bruh225
Fragesteller

Nein sie ist überhaupt nicht gepimft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Nach Zecke sieht das für mich nicht aus,obwohl sie sich gerne ans Auge setzen.

Ich denke es ist ein kleiner Pickel. Ich würde es einfach beobachten. Wenn es größer wird oder nicht weg geht bitte zum Tierarzt.

Hat das Tier Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

bruh225
Fragesteller

Okay! Dankeschön :)

Nein sie hat keine weil meine Mama sagt das sie sich mit anderen Kaninchen nicht versteht :/

Gordonsetter132  11.08.2022, 19:41
@bruh225

Das ist Unsinn. Man muss sie nur richtig Vergesellschaften.

Bitte belies dich auf Kaninchenwiese.de

bruh225
Fragesteller
@Gordonsetter132

Ich hab noch schon bei Kaninchenwiese belesen {idt das deutsch?) und ich weiss das man sie nur richtig vergesellschaften muss

bruh225
Fragesteller

Es ist jetzt dünkler geworden :(

Gehzum Tierarzt, Myxomatose fängt am auge an

bruh225
Fragesteller

Jetzt ist es schon weg soll icu trotzdem noch zum TA?