kleiner roter punkt auf dem computerbildschirm

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einem Pixelfehler an, das ist leider normal, und kann passieren.

Dein Monitor wird dann auf jeden Fall als fehlerfrei angezeigt.

http://wapedia.mobi/de/Pixelfehler

Sieht aus wie ein Displayfehler ( Pixel) Wenn es stört versuche es in der garantie zu reklamieren.

tess88
Fragesteller

ok , danke ! dann werd ich es mal mit der garantie versuchen - hatte gehofft, dass ich das gerät nicht gleich nach einer woche wieder umtauschen muss ;-)

jetzt weiß ich wenigstens bescheid !

haii genau das problem hab ich auch ....genau so groß und die farbe und bei schwarz ist er sichbar aber sonst eig nicht nur manchmal ^^...melde dich wenn du eine lösung gefunden hast okay??

@sadlady15 Guter Tipp mit dem Reiben..hatte auch einen kleinen Roten Punkt (meist bei dunkleren Hintergrund sichtbar). Habe ganz leicht drüber gerieben und er ist verschwunden. Danke :D

das ist ein pixxelfeler..!!

weggriegen..?? o.O

das is nur schwer ich hab gehört das s hilft wenn ma den bildschirm an der stelle bischen reibt !!

lg.sadlady15