Mein Desktop Hintergrund verschwindet immer wieder.

6 Antworten

hmm vielleicht hast du keine windows original version weil wenn man keine original version hat verschwindet das bild weil windows das irgendwie dann speert

Das kommt davon, dass Du eine nicht originale Kopie von Windows 7 hast. Kannst es in der Systemsteuerung nachprüfen. Entweder instalierst Du einen Crack und deaktivierst alle Aktualisierungen (!!!), oder was ich Dir eher raten würde, Du besorgst Dir eine Originalversion.

Bist du sicher das dein Windows Original ist ? falls dem nämlich nicht so ist, ist dieser Vorgang das dein Desktop Hintergrund schwarz wird, ein von Microsoft gewünschter Prozess !

hast du vllt versehentlich einen neutralen bildschirmschoner eingeschaltet?

falls du win7 home premium hast, kann es auch an eihner macke in der benutzerkontenverwaltung liegen, bei der die desktophintergründe durcheinander geraten.

das passiert, wenn es mehrere benutzer gibt. prife mal, ob du als administrator angemeldet bist

Hi

schau mal in Systemsteuerung nach ob du admin rechte hast