Wenn Dein "Kleiner" noch steif wird, dann liegt es vielleicht an Deiner Ernährung, an Genußmittel oder an zuviel des Guten. Mach mal Pause , auch wenn Dirs schwer fällt !!!

...zur Antwort

Einige scheinen ab und zu das bestellte und b e z a h l t e bekommen zu haben . Leider war es bei mir anders . Anfang Dez. 2012 habe ich zwei Artikel bestellt und über Paypal bezahlt. Leider ist eine Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erfolgt !!!!!!!

Meine Empfehlung: Hände weg von diesem Online-Shop !!!!

...zur Antwort

Ich kann nur sagen: Man sollte es sich schwer überlegen dort etwas zu bestellen ,vor allem wenn es um teure Ware handelt. Ich bestellte Anfang Dez 2012 zwei LED Birnen. Leider ist bis jetzt 31.01.2013 noch keine Lieferung eingegangen. ( warscheinlich keine Ware und geld pfutsch )

...zur Antwort

nein!!! höchstens herausfallen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht deinen Tintentank-Typ allerdings ist ein Resetten vielleicht möglich. Bitte lesen: http://www.octopus-office.de/shop/l/c/chips-chipresetter-hpR/

...zur Antwort

Indem du die Tabs einstellst,und mit der taste Tap immer die zahlen an die richtige stelle bringst.( benutze auch die online Hilfe)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.