Kleiner Mediaplayer Youtube?

1 Antwort

Von Experte KevinHP bestätigt

Du meinst damit wahrscheinlich den Bild-in-Bild bzw. Picture-in-Picture (engl.) Modus.

YouTube bietet es nur mit ihrem YouTube Premium Abo an.

Unter Android würde es alternative YouTube Apps (z.B. YouTube Revanced oder NewPipe) mit dieser Funktion.

Laut Themen scheinst du ein iPhone zu nutzen. Hier kenne ich keine Alternativen, da ich kein iPhone nutze.

KevinHP  17.11.2022, 17:39

Offiziell geht das nur mit Premium-Abo. YouTube hat sich dazu entschieden, die "normale" Benutzung der Videoplattform kostenpflichtig zu machen.

CuzImCoco69
Fragesteller

Genau das war das was suchte ! Danke trotzdem