Kleine Wachtel krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachteln sind keine Einzelgänger. Im Zoo sind sie auch immer in Gruppen zusammen. Vielleicht liegt schon da das Problem? Ansonsten hilft ein Tierarztbesuch. Der kann bestimmt auch tipps zu Haltung geben :)

Das arme Tier!

Wachteln sind nicht für die Einzelhaltung gedacht. Sie leiden entsetzlich, wenn sie keine Artgenossen haben.

Icy666
Fragesteller

Dann werde ich schauen das ich ihr das sage, sie hat halt momentan nicht die Möglichkeit ein zweites Tier dazu zu setzen. Aber ich gebe das so weiter