Frage von Blackdog527, 105

Kleine Umfrage, wärt ihr gerne ein Werwolf (bitte mit begründung) und warum?

Antwort
von Puppe2308, 64

ja auf jeden Fall Wölfe sind ungebunden und frei sie können Tuhen und lassen was sie wollen für sie gibt es nicht wirkliche regeln die einem den Spaß an deinem leben weg nehmen ... Es heißt ja immer nein hier Verbote da und die sind frei 

Kommentar von superleseratte ,

und was ist mit den starken schmerzen bei der verwandlung

Kommentar von zwarthart ,

so frei sind wir leider nicht auch wir müssen uns an gesetze halten in deutschland zum beispiel setzen wir alled daran das der wolf unter tier und arten schutz bleibt denn wenn die zum abschuss freigegeben werdem sind auch wir in gefahr... und achja die verwandlung ist schmerzlos

Kommentar von Puppe2308 ,

Auch wenn schmerzen machen mir nix aus ... Klar wir deutschen haben Pflichten und Wölfe hält das sie aufpassen müssen Aber mehr nicht 

Antwort
von LittlePegasus, 61

Kommt natürlich auch auf die Eigenschaften drauf an (die sind ja in jeden Buch oder Film unterschiedlich), aber eine gute Idee wäre das sicherlich nicht. Allein deshalb, weil man ziemlich wahrscheinlich Leute fressen würde.

Kommentar von zwarthart ,

typisches klischee -.- wieso klammert ihr euch bloß immer an klischees?!

Kommentar von LittlePegasus ,

Hab wohl zu viele Bücher gelesen und Serien geguckt ;)

Aber hey, wenn man seine Verwandlung kontrollieren könnte und als Werwolf noch klar denken, dann warum nicht?

Kommentar von zwarthart ,

1. & 2. kann man

Antwort
von zwarthart, 41

Naja bin schon einer also der wunsch wurde mir schob erfüllt ^^

Kommentar von xBorderlandsx ,

nimmst du Drogen ?

Kommentar von zwarthart ,

nein ich nenn mich ja auch nicht nach nen computerspiel ;)

Antwort
von jumper121, 51

Nein weil tiere meistens gequält werden.

Antwort
von Eisbarchen, 44

ja!
Weil...einfach weil: WOW! JA! auf jeden Fall :D :D

Antwort
von xBorderlandsx, 53

Nein, was hab ich denn davon?!

Antwort
von Torrnado, 21

nein, daran hätte ich kein Interesse

ich wär lieber Coffeeshopinhaber in Amsterdam

Antwort
von superleseratte, 35

naja, ich fände es echt cool ein werwolf zu sein aber nur so einer wie bei twilight da die anderen jeden vollmond STARKE qualen durch leiden

ps.wenn die gramatik nicht richtig stimmt liegt das daran das ich die sprachen noch am lernen bin und meine muttersprachen eigendlich dänisch ist sorry

l.g inger

Kommentar von zwarthart ,

gar nicht so schlecht dafür das du die deutsche sprache noch lernst find ich super! ....und nur weil werwölfe in den filmen so dargestellt werden heißt es nicht das es so ist stell dir mal vor du könntest dich ohne schmerzen in einen normalen wolf verwandeln, so sieht die wirklichkeit schon eher aus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten