Kleine Umfrage, wärt ihr gerne ein Werwolf (bitte mit begründung) und warum?

Wolf mit Narbe - (Werwolf)

4 Antworten

naja, ich fände es echt cool ein werwolf zu sein aber nur so einer wie bei twilight da die anderen jeden vollmond STARKE qualen durch leiden

ps.wenn die gramatik nicht richtig stimmt liegt das daran das ich die sprachen noch am lernen bin und meine muttersprachen eigendlich dänisch ist sorry

l.g inger

zwarthart  11.03.2016, 12:37

gar nicht so schlecht dafür das du die deutsche sprache noch lernst find ich super! ....und nur weil werwölfe in den filmen so dargestellt werden heißt es nicht das es so ist stell dir mal vor du könntest dich ohne schmerzen in einen normalen wolf verwandeln, so sieht die wirklichkeit schon eher aus :)

ja auf jeden Fall Wölfe sind ungebunden und frei sie können Tuhen und lassen was sie wollen für sie gibt es nicht wirkliche regeln die einem den Spaß an deinem leben weg nehmen ... Es heißt ja immer nein hier Verbote da und die sind frei

superleseratte  10.03.2016, 18:38

und was ist mit den starken schmerzen bei der verwandlung

zwarthart  11.03.2016, 12:34

so frei sind wir leider nicht auch wir müssen uns an gesetze halten in deutschland zum beispiel setzen wir alled daran das der wolf unter tier und arten schutz bleibt denn wenn die zum abschuss freigegeben werdem sind auch wir in gefahr... und achja die verwandlung ist schmerzlos

Puppe2308  11.03.2016, 12:46
@zwarthart

Auch wenn schmerzen machen mir nix aus ... Klar wir deutschen haben Pflichten und Wölfe hält das sie aufpassen müssen Aber mehr nicht

ja!
Weil...einfach weil: WOW! JA! auf jeden Fall :D :D

Kommt natürlich auch auf die Eigenschaften drauf an (die sind ja in jeden Buch oder Film unterschiedlich), aber eine gute Idee wäre das sicherlich nicht. Allein deshalb, weil man ziemlich wahrscheinlich Leute fressen würde.

zwarthart  11.03.2016, 12:35

typisches klischee -.- wieso klammert ihr euch bloß immer an klischees?!

LittlePegasus  11.03.2016, 15:06
@zwarthart

Hab wohl zu viele Bücher gelesen und Serien geguckt ;)

Aber hey, wenn man seine Verwandlung kontrollieren könnte und als Werwolf noch klar denken, dann warum nicht?