Gibt es für das Spiel Werwolf Tricks um nicht entdeckt zu werden?

2 Antworten

das ist wie beim pokern-pokerface halt! zufällig kann man halt immer auffliegen. das wichtigste ist, sich von anfang an in eine position zu setzen, aus der man sich lautlos erheben kann- zb sitzen, knie an die brust ziehen, arme vor beinen verschränken, dann musst du wenn du dran bist nur den kopf heben. am ende der runde nicht als erster, aber als einer der ersten jemanden beschuldigen, von dem du weißt, dass er halt wichtig ist, dabei ist es am klügsten, nicht zu lachen und seine meinung runterzuspielen mit "ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, ich habe von da was gehört.." außerdem besser an die meinung eines nicht-wolfes dranhängen, wenn der aus versehen einen nicht-werwolf beschuldigt, so überzeugst du leute, dass du auf ihrer seite stehst. hehe hoffe ich konnte bisschen helfen! :D

Etwas späte Antwort, aber ich finde es wichtig zu sagen:

Das wäre schummeln, und das würde den ganzen Spielspaß verderben. es ist ja immerhin Teil des Spiels, dass niemand weiß, wer welche Rolle hat.

Ansonsten stimme ich monaberlin zu, die Meinung von Nichtwölfen zu unterstützen, um die anderen ein bisschen taktisch zu täuschen.

Olidix  16.05.2021, 20:04

Noch Später:
Ehm offensichtlich liegt ihr beide falsch denn es ist weder schummeln noch ein "geheimer" Trick sondern einfach die Aufgabe der Figur. Leider versteht keiner von euch dieses Spiel.