Kleine Tierchen in Handtuch ?

Tierchen Handtuch - (Insekten, Parasiten) Tierchen neben 1 Cent Münze - (Insekten, Parasiten)

2 Antworten

Ich würde mal auf eine Flohart tippen. die sehe´n nicht a´lle so aus wie die gewöhnlichen. Am besten gehst du morgen einfach mal zu nem Tierarzt und zeigst denen das Foto die werden dir was mitgeben können. verutlich kannst du den Tieren einfach was dagegen in den nacken träufeln.

Jonas040609
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Also die Bilder scheinen schon am ehesten überein zu stimmen. Wir hatten auch an Bettwanzen oä. gedacht. Allerdings halte ich das für eher unwahrscheinlich, da diese in Form, Größe und Charakter eher nicht übereinstimmen...