Kleine Tattoos für verstorbene Oma. Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Mein Beileid!

Also ich würde an deiner Stelle vielleicht etwas nehmen was dich an sie erinnert oder was sie mochte. Du könntest auch ihren Namen als Tattoo nehmen und sogar auch deinen Namen daneben haben. Eventuell hat sie dir auch oft was gesagt wie z.B dass sie dich nie vergisst? Wenn ja, dann könntest du auch sowas in der Art haben. Oder ganz einfach ein Herz mit ihrem Namen drin, so was könnte auch nicht schlecht sein. Lass dir auf jeden Fall Zeit und denk lange drüber nach was du als Tattoo haben willst. Hoffe das hat geholfen =).

Ich habe für meine eine Oma eine Rose weil ihr 2. Name so war und für meine andere habe ich einen kleinen Vogel der nach oben fliegt. Sozusagen als Erlösung ihrer Schmerzen, ist sie jetzt frei..

Sonst ihre Initialen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveNCIS
Fragesteller

Okey danke mal schauen weil ich hab auf dem rechten arm das Geburtsdatum von meiner Mama und Papa vllt lass ich auch nur ihr Geburtsdatum stechen, dass es zusammenpasst

Jotty0903  22.05.2022, 17:37
@ILoveNCIS

Ja genau, zum Beispiel. Kannst das alles ja zum Beispiel auch irgendwie verbinden mit ner Rosenkette oder so

Ihr Name oder Ihr Geburtsdatum oder ein Blume und unten klein Ihre name. Sowas finde ich gut als Erinnerung

Hatte deine Oma Lieblingsblumen?

Wenn ja wäre es doch eine süße Idee sich eine kleine Blume von der Sorte stechen zu lassen :)

ILoveNCIS
Fragesteller

Ja Nelken aber find diese Blumen nicht so toll