Kleine schwarze Tiere im Ankleidezimmer?

1 Antwort

Vielleicht bin ich blind oder erkenne auf den Bild einfach nicht so viel, aber sieht für mich ein wenig nach Brotkäfern aus.

Kleine lästige Mitbewohner die gerne mal herumkrabbeln und sich von Stoff und anderen Textilien sattfessen.

Schau mal nach ob du irgendwo in der Nähe vielleicht Krümelreste hast, die diese Viecher anlocken. Alle mögliche Nahrung muss weg. Keine Nahrung = Tod.

Ob es spezielle Köder gegen die krabbelnden Mitbewohner gibt weiß ich nicht, müsste ich erst nachschauen.

Kekskruemel00  27.06.2022, 19:46

Ach ja, die Viecher werden glaub ich von Licht angezogen

user717181818
Fragesteller

ich hab die Brotkäfer gerade gegoogelt.. denke das sind andere die brotkäfer sind größer & haben größere beine…