Kleine schwarze Fliegen?

2 Antworten

Du kannst gelbe Klebepapierstecker online kaufen. Etwa 60 St für etwa 10 E.

Dann bekommst Du Sie gar nicht weg. Wenn du schon alles ausschließt.

Sehe die Fliegen als deine Gäste an. Ich habe eine einzige fette schwarze brummende Fliege ans Herz geschlossen.

Am Anfang wollte ich sie töten,aber dann hat sie mich durch das Glas angeguckt ( So wie die Ratte bei Ratatouille,als dieser umgebracht werden sollte) . Ich konnte diese Fliege nicht töten und hab sie in meinem Zimmer wieder freigelassen.

Seitdem sind wir dicke Freunde, sie weckt mich sogar. Ich brauche keinen Wecker.

Essen und Trinken bekommt sie von mir auch, dafür besteigt sie mich und klettert an meinem Pulli hoch und verschwindet dann wieder ❤️