Kleine schraube löst sich nicht?

1 Antwort

Wenn der Hersteller gewollt hätte, dass man dieses Gerät öffnen kann, hätte er auch dafür gesorgt. Du sollst es beim kleinsten Fehler wegwerfen und am besten durch einen Neukauf desselben Fabrikates ersetzen.

Wie erreicht man das?

  • schlechte Fertigungsqualität
  • minderwertige Teile
  • schlechte Mechanik
  • möglichst Schäden am Gehäuse, falls jemand doch die Kiste öffnen konnte

Wie heißt der dumme Spruch?

"Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Denn wenn es kaputt geht, muss es sowieso ersetzt werden." Dazu fällt mir nichts Schlaues ein.

Alles Gute!

Ergänzung:

Schau mal, vor 1 Monat von Frederik8975

Hey ich habe ein Problem und zwar will ich eine Schraube raus drehen und es klappt nicht, da das Gewinde komplett weg gedreht ist und es ist eine Kleine Schraube vom Nintendo Switch Pro Controller