Kleine schleifstein im gravierset(dremel)?

4 Antworten

Schau mal ob Du irgendwo die Körnung von dem Ding rausfindest und kauf Dir dann einfach einen entsprechenden Schleifstein. Die Größe dürfte ja egal sein.

Schaue mal in gut sortierten Baumärkten nach Zubehör für das Proxxon - Handgraviersystem . Die dort verfügbaren Zubehörteile bekommst Du auch einzeln zu kaufen .

Hallo! Ich habe auch so einen Stein im Noname-Zubehör. Für was verwendet man den, wenn ich fragen darf? 🤔

GruĂź

Andi

Ist das nicht die Polierpaste hart von Dremel

Fantalmaster
Fragesteller

Ne das ist definitiv ein schleif-/wetzstein