Kleine schamlippe knubbel?

3 Antworten

ein Termin zur Abklärung bei der FA ist auf jeden Fall sinnvoll

mach dir aber keine unnötigen Sorgen
Es gibt außer Krebs noch so viele andere Möglickkeiten, was es sein könnte

Sollte es sich in nächster Zeit deutlich vergrößern oder schmerzhaft werden, dann vielleicht auch zum Hausarzt, dort bekommst du schneller einen Termin und der kann dich bei Bedarf an einen Facharzt überweisen

Das könnte eine Bartholin-Drüsenzyste sein. Nicht daran rumdrücken.

Foto wäre gut um es besser beurteilen zu können und eine Aussage zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung