Kleine Käfer in den Essensverpackungen!

Käfer - (Tiere, Essen, Käfer)

4 Antworten

Es ist durchaus nicht selten, dass man sich durch neue Lebensmittel Ungeziefer ins Haus holt. Zwar eklig, aber nicht so schlimm. Am besten verpackt man alle Lebensmittel in dicht schließende Plastikdosen, sofort nach dem Einkauf. Wenn man dann in einer Dose Viecher bemerkt, dann schmeißt man den Inhalt nur dieser Dose weg und fertig. Einen Vorteil hat die Sache mit den Tieren jedoch auch: wo Tiere sind, gibt es kein Gift im Essen :-)

Ich habe den kompletten Schrank mit Essenssachen weggeschmissen.

Den SCHRANK auch? Ich vermute nein, es liest sich aber so. Das Problem hatte ich auch schon mal, es gibt verschiedene Ungeziefer, die man sich mit einer Packung Gewürze oder Müsli oder sonstwas in den Vorratsschrank holen kann. Ich habe auch ALLES weggeworfen. Du musst anschließend auch noch den Schrank GRÜNDLICHST reinigen, Regalbretter rausnehmen, in den Spalten legen die Viecher gern ihre Eier ab, und dann hast du das Problem nach kurzer Zeit gleich wieder. Und obich hat recht, zumindest in der nächsten Zeit alle Lebensmittel in dichten Verpackungen lagern.

bkoray
Fragesteller

natürlich nur den inhalt vom schrank ;)

Da musst Du schon mal eine Nahaufnahme von so einem Tier einstellen. So erkennt man ja nur schwarze Punkte.

bkoray
Fragesteller

Ich habe leider keine Nahaufnahme :(