kleine graue Balken in Openoffice löschen

3 Antworten

Hi Die Kuchenfrau,

diese Formatierungsfehler kannst du verhindern wenn du das Kopierte erst in deinen Texteditor reinkopierst und von da dann in Open Office. Damit sind dann solch unnötigen Formatierungszeichen verschwunden.

Gruß Testi

Verwende Strg+Umschalt+V Unformatierter Text oder RTFSpäter kannst du mit dem Formatpinsel an dein Foirmat anpassen.

Hallo Kuchenfrau, markiere den Text mit den grauen Balken, dann geh auf "Ansicht" und klick auf "Markierungen" und schon sind sie weg.

Liebe Grüße von Karl