Kleine Blaumeise gefunden?

2 Antworten

Gesund hört sich anders an. Eine Mutter lässt ihr kleines niemals solange alleine das es entkräftet ist. Sie sollen ja in kurzer Zeit fliegen können. Unter Blaumeisen soll eine Krankheit sein. Viele Blaumeisen sterben daran. Vielleicht ist die Familie tot oder schon krank. Ausserdem: Tiere soll man niemals anfassen,sonst werden sie nicht wieder angenommen. Es sei denn sie sind sichtbar verletzt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Qualle374
Fragesteller

Aufm Dorf weiß man sowas ^^ Es soll ja nicht zur Mutter da wir es schon aufgenommen habe aber danke

Vielleicht braucht sie Ruhe und sammelt Kraft. Ich würde es zu einem vertrauenswürdige Tierarzt bringen. Die können besser einschätzen was es braucht. Könnte ja verletzt sein

Finde es super dass ihr dem Tier helft :)