Kleine Beule auf Gaumen-Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Zahnarzt hilft dir weiter. Er kann eine entsprechende Diagnose stellen und ggf. eine passende Behandlung einleiten.

Diagnostik im Internet durch Hobbyfachleute ist immer schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium/Ausbildung
Pilotflying  13.08.2020, 12:12

Danke für den Stern.

Wenn es schmerzt -> geh zum Arzt

Das kann man schlecht aus der Ferne sagen, am besten du gehst zu einem Arzt, wenn es immer wiederkehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)