Harter Stachel am Gaumen! Was ist das?

3 Antworten

Das sieht aus wie wenn da noch ein StĂŒck Zahn aus dem Zahnfleisch herauswĂ€chst, keine Sorge das ist kein Gaumenkrebs.

kaninchenrosa
Fragesteller

Puhhh, da bin ich ja beruhigt!

Und was kann man gegen den herauswachsenden zahn machen ?

Lg Oskar

fantalila  01.12.2020, 09:07
@kaninchenrosa

Nichts, ich weiß, dass das sehr unangenehm ist, aber das sollte spĂ€testens in einer Woche wieder weg sein.

Also mach dir keine Sorgen :)

Wie kommt man denn da auf Gaumenkrebs?

Geh zum Zahnarzt, der macht das wieder heile!

kaninchenrosa
Fragesteller

Okay vielen dank!

kugel  01.12.2020, 08:44

Google...

Entweder Krebs, schwanger oder die Zylinderkopfdichtung ist kaputt...

Steckt da vielleicht eine Borste der ZahnbĂŒrste drin? Kannst Du die mit einer Pinzette fassen und rausziehen?