Weiß jmd mehr?

4 Antworten

Tut es weh?

Dann könnte es auch eine qocksavivire (ich weiß nicht, wie man es schreibt, nur wie es man es ausspricht) sein. Die wird relativ schnell dick und weiß, aber nach einer Woche sollte es weg sein

Oder eine stärkere Verbrennungsblase..

Hoffe, konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auch wieder weg. Hatte sowas auch mal. Irgendwann ist das weg.

Und wenn nicht, ab zum Arzt!

Eine Entzündung vielleicht da ich so etwas ähnliches an der Mandel hatte bei einer mandelentzündung

Es fühlt sich an wie ein Pickel, es sieht aus wie ein Pickel,.... es IST ein Pickel. ^^

Heilt in ein paar Tagen ab, alles cool.

Bruh1999
Fragesteller

Wusste nicht dass man da Pickel bekommen kann

Bruh1999
Fragesteller
@User16499

Ja also man fühlt es schon mit der Zunge