Kleinanzeigen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

eBay-Kleinanzeigen 50%
Flohmarkt 42%
Shpock 8%
Quaker 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eBay-Kleinanzeigen

eBay-Kleinanzeigen, was bald in Kleinanzeigen umbenannt wird.

Flohmarkt

Eher beim Flohmarkt, weil ich die Sachen direkt begutachten kann und bei Kleinanzeigen und Co. so viel Schindluder getrieben wird (mehr als auf Flohmärkten).

eBay-Kleinanzeigen

Wenn überhaupt gebraucht dann über eBay-Kleinanzeigen (auch wenn das ja bald nur noch Kleinanzeigen heißen soll 😉)

~ DamiansNase 👃

Flohmarkt

Und über ebay Kleinanzeigen wenn ich etwas bestimmtes suche und nicht auf Flohmärkten fündig werde.

Flohmarkt

eBay Kleinanzeigen ist nur voll von Betrügern.