Kleinanzeigen login?

Hallo,

Ich nutze Kleinanzeigen - vormals ebay Kleinanzeigen- auf meinem Handy (Samsung Galaxy a 51). Leider kommt beim Login die Meldung es wurde ein neues Gerät erkannt und man soll dies über seine Email bestätigen " bist du es". Wenn ich das jedoch bestätige, komme ich wieder auf die Ausgangsseite zurück mit der Meldung " es wurde ein neues Gerät erkannt. Ebay Kleinanzeigen antwortet nicht und ich habe die App aktualisiert. Aber genau dasselbe. Das ist sehr ärgerlich, da ich noch mit Anderen geschrieben habe und top bewertet bin. Wie komme ich da wieder rein! Bitte weiß das Jemand.

2 Antworten

Kann sein dass jemand dich gehackt hat (was ich nicht hoffe)

Gehe auf Passwort vergessen und mach mal neues Passwort, vielleicht klappt es dann ja wieder.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Hope2020
Fragesteller

Danke, habe ich schon versucht. Immer wieder kommt die Nachricht " dein Passwort wurde zurückgesetzt". Muss wahrscheinlich doch ein neues Konto anlegen, was bitter ist, denn ich habe gute Bewertungen. Kontakt zu Kleinanzeigen ist auch schlecht. Telefonisch nur für Firmenkunden

JacLift44  05.01.2024, 12:24
@Hope2020

Das ja blöd.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dass es funktioniert.