Ebay-Kleinanzeigen: kein Login

3 Antworten

Das passiert mir auch manchmal bei ebay-Kleinanzeigen. Ich versuch es dann immer wieder und dann klappt es. Vielleicht hast du doch etwas vergessen bei deinem Passwort, führe alles mal ganz langsam aus, so Buchstabe für Buchstabe.

Das Gleiche passierte mir. Ein am 29. Jan. erneuertes Paßwort war heute, am 5. März, schon wieder unbekannt.

Hallo

http://ocs.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ContactCS&ref=1&topicrelid=5017150130&sid=5379188692&convId=5901779974

Und auf "senden Sie uns eine E-Mail" klicken.

Problem schildern, dann wird dir geholfen.

;o)

Gruss Jack YO