Kleidungsfarbe

5 Antworten

Auf keinen Fall Rosatöne oder Rot - greif zu Komplementärfragen - grün z.B. das hebt die Röte vom Gesicht auf oder mildert sie zumindest. Blau, Grau - das geht alles - achte darauf, ob dein Gesicht bei der Farbwahl zu rot erscheint oder nicht und meide bloß rosa - das geht gar nicht!

grün würd glaub ich gut passen, obwohls auch auffällt... es sei denn du hast rote flecken im gesicht. dann würd ich mich doch eher unauffällig anziehen. ich dachte jetzt zuerst an roz wie sonnenbrand....

lg

tom

Ich würde helle Töne wir beige, helles braun oder andere pastelltöne vorschlagen. Wenn man blass ist wird davon abgeraten, also bei gesunder Gesichtsfarbe ist es ok.

nicht gerade roa und grelle farben

grün denn das ist die komplementär farbe zu rot