Kleidungsartikel auch in nicht originalverpackungen zurückschicken?

2 Antworten

Auch wenn auf der Rechnung/Quittung steht: Rücksendung nur in Originalverpackung möglich, so müssen sie trotzdem die Ware auch in einer anderen Verpackung zurücknehmen. Wichtig ist, das die Ware und der Karton/Verpackung sauber und ordentlich sind.

Es muss "nur" ordentlich verpackt sein. Etiketten etc natürlich noch dran.

H+M verschickt z.B. Sachen tatsächlich in Plastiktüten.. also z.B. 2 Shirts in zugeklebter 1 Tüte. Da kann man dann auch was anderes zum Zurücksenden nehmen.