Kleidung teilen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Auch Männer drufen das 74%
Nur Frauen dürfen das 26%
Pärchen sollen Partner Look tragen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch Männer drufen das

ohja, das wäre genau mein Wunsch, das sich Männer genauso im Kleiderschrank der Partnerin bedienen darf/kann, wie umgekehrt, für mich wäre es sogar ein absoluter Idealzustand, wenn überhaupt nicht mehr zwischen Damen und Herren Kleidung unterschieden werden würde, sondern wenn jeder einfach die Kleidung tragen würde, die ihm gefällt, und es endlich völlig normal wäre, wenn Männer auch Kleider und Röcke tragen

Auch Männer drufen das

Ich bin der Meinung, dass wenn der Partner wa shat, was er gerne tragen würde, er sich auch an meinen Klamotten bedienen dürfte.

Kann das jetzt aber nicht so gut beurteilen, weil ich eine Freundin habe und wir uns in dem Fall halt leicht an den Klamotten des jeweils anderen bedienen können.

Auch Männer drufen das

Rechtlich gesehen hat natürlich niemand ein Recht darauf, sich irgendetwas aus fremden Kleiderschränken zu nehmen.

Aber ja mein Freund dürfte sich an meinem Kleiderschrank bedienen wenn er wollte und ich auch an seinem. Ich trage öfter seine Hoodies und er hat auch schon das ein oder andere Hoodie von mir geklaut, da ich oft Oversized Sachen trage (bestelle einfach bisschen größer und meist für Männer), diese passen ihm dann meist relativ gut.

Auch Männer drufen das

Natürlich sollte das in beide Richtungen gehen.

Das ist ja die Idee von Gleichberechtigung. 🙃

Weder noch.

Niemand hat irgend ein "Recht", sich am Kleiderschrank von jemand anderen zu bedienen. Wenn schon fragt man vorher, ob man sich Kleidungsstück XY ausborgen darf, und geht dann natürlich extrem sorgfältig damit um.

Oft macht es auch gar keinen Sinn, wenn der Mann sich am Kleiderschrank der Frau bedienen wollte. Stichwort Kleidergrösse. Mein Partner ist 30cm grösser als ich und knapp die Hälfte schwerer als ich. Meine Sachen wären ihm also einfach viel zu klein.