Schneeanzug für den Weihnachtsmarkt?

2 Antworten

Ein Schneeanzug ist wirklich übertrieben. Eine warme, gefütterte Jacke und ganz wichtig, warme Stiefel reichen völlig. Dazu noch Handschuhe, Schal und Mütze...

Viel Vergnügen bei Glühwein etc

DieKathrin2001
Fragesteller

Ich dachte halt wegen dem Regen.

Ralin  17.12.2016, 20:42

Ev ein kleiner Schirm? Mit dem Schneeanzug werden Deine Haare auch nass.
Oder eine warme Daunenjacke mit Kapuze??

Was tragen denn Deine Freundinnen?

DieKathrin2001
Fragesteller

Schirm ist in dem Gedränge immer doof. Die tragen ganz normal dicke Jacke, Jeans und so. Sind aber nicht solche Frostköttel wie ich.

Ralin  17.12.2016, 21:10

Ja ich weiss, dass ein Schirm bei dem Gedräge doof ist.
Aber eventuell regnet es doch gar nicht🙄

Ich kann Dir nur das empfehlen, was ich Dir bereits geschrieben habe.

Wenn es regnet wirst Du auch mit dem Schneeanzug nass.

Ich finde ein Schneeanzug für den Weihnachtsmarkt übertrieben. Es reicht eine dicke Jacke und eine Winterhosen.