Kleidung abgeben?

1 Antwort

Kauf nochmal so einen oder einen ähnlichen und schenke ihm diesen zu Weihnachten.

Wenn du deinen Hoodie nicht verschenken möchtest ist das absolut okay. Auch wenn du von ihm auch schon viel bekommen hast musst du deshalb nichts hergeben an dem du selber hängst.

Timi23731
Fragesteller

Ist das normal das man ein ein Kleidungsstück so hängt das man dann traurig wird wenn man es abgeben würde?

TaaTaa55  13.12.2023, 20:42
@Timi23731

Ja. Das geht vielen so.

Ich hab sogar noch das eine oder andere lieblingsstück aus meiner Kindheit oder Jugend aufgehoben obwohl es mir schon ewig nicht mehr passt oder kaputt ist. Einfach weil es mich freut das ich es noch haben und Erinnerungen und Gefühle damit verbunden sind.

Timi23731
Fragesteller
@TaaTaa55

Ok also könnte es ein Fehler sein wenn ich den abgebe

TaaTaa55  13.12.2023, 20:46
@Timi23731

Wenn du das Gefühl hast es könnte ein Fehler sein, dann ist es für dich auch so.

Außerdem wenn er weg ist, ist er weg. Zurückfordern kannst du ihn dann nicht mehr.

Timi23731
Fragesteller
@TaaTaa55

Ok ja ich nimm den sogar manchmal mit ins Bett zum kuscheln