Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ablehnen und gar nicht erst anprobieren . 50%
Oh , geil , du möchtest dass ich das trage 36%
Knurrend , wenn du es möchtest dass ich das trage . 14%
Knurrend anprobieren und gleich sagen , das trage ich nicht . 0%

6 Antworten

Knurrend , wenn du es möchtest dass ich das trage .

Also die Strumpfhose würde ich für dich zu Hause tragen. Aber bei dem Rock bin ich irgendwie im falschen Film 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oh , geil , du möchtest dass ich das trage

Bin zwar unverheiratet und solo. Ich trage auch so gerne mal Kleid / Rock oder anderes aus der Damenabteilung. Finde es angenehm mal Kleid / Rock mal zu tragen.

Blos weil man Kleidung aus der femininen Abteilung trägt wird, wechselt man das Geschlecht und (oder) die sexuelle Ausrichtung.

Beim ersten Mal tragen als Mann ein Kleidungsstück, das für femininen Person gemacht wurde, kostet am meisten Überwindung. Aber mit jedes mal wird leichter bis es sich normal anfühlt. Ist reine Kopfsache - ist nicht verboten.

Dann sollte man doch bedenken das früher (Jahr 1900 und früher) Hosen nur für männliche Personen gedacht waren. Heutzutage tragen feminine Personen oft Hosen. Teilweise tragen feminine Personen Kleidungsstücke aus der maskulinen Abteilung - warum also nicht mal umgekehrt.

Das die geschlechtliche Zuordnung auch mal ändern kann, sieht man auch an Farben: Im Mittelalter war rosarot für männlich (/herrschaftlich) und blau für feminin. Er später wechselten dann die Zuordnung: Wie das rosarot für feminin wurde weis ich nicht, aber das blau zur männlich wurde: durch Matrosenanzüge habe ich mal gelesen.

Oh , geil , du möchtest dass ich das trage

eine solche Situation würde ich mir sogar wünschen, für mich wäre das ein Traum, wenn meine Partnerin es sich von mir wünschte, das ich Röcke tragen würde, dieser ihrer Aufforderung käme ich nur zu gerne nach

Ablehnen und gar nicht erst anprobieren .

Wenn sie es ernst meint: In den Wind schießen

Ablehnen und gar nicht erst anprobieren .

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

Ich bin schon groß, "Mami" zieht mich nicht mehr an. Und meine Partnerin ist auch kein "Mami.Ersatz", die mir die Kleidung aussucht.