Kleidung?

8 Antworten

Gibt es bei Galeria in der Strumpfhosen Abteilung.

Das ist eine Netzstrumpfhose. Ich finde aber, dass die Beine dadurch oft nach Rollbraten aussehen.

Tannibi  15.08.2022, 12:27

Bei dem Modell denke ich an Spiderman.

ZoeyPauk  15.08.2022, 12:30

Ich finde diese Art von Strumpfhosen allgemein sehr hässlich

Bei Google "grobmaschige Netzstrümpfe" eingeben. Da findet sich einiges.

Femboy16
Fragesteller

Vielen Dank:)

Das ist ne Netzstrumpfhose. Gibt es in verschiedenen Maschendicken, egal ob ein Zahnstocher oder eine Faust durchs Loch passen soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt auch ein Mensch lol
Femboy16
Fragesteller

Danke:)

Das ist doch eigentlich ziemlich klar, denke ich. Das ist eine Netzstrumpfhose und findest du wahrscheinlich in jedem Geschäft in dem es auch Feinstrumpfhosen gibt. Oder in nem Erotik Shop wo’s Sex Toys gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.