Kleidergrößen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

S 32%
M 21%
XS 16%
XL 16%
XXL 11%
L 5%
Etwas anderes (welche Größe genau dazuschreiben) 0%

4 Antworten

S

Meistens ist es S. Aber je nach Material oder Geschäftsladen kann es auch mal XS und selten auch mal M werden.

Bin 25 Jahre alt und weiblich

XS

Bei Hosen hab ich noch Kinder Größen also zb. 164 oder so da ich lange und sehr dünne Beine habe ist es sehr schwer für mich passende Hosen zu finden aber Oberteil/ Jacken in XS habe aber auch eine Jacke in S

W/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel und gerne damit
XL

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt

XS

Heyyyy🥰

Ich bin Weiblich 13 und trage XS von einer Körpergröße 155-157cm

Gewicht: 48kg⚡️✌️