Kleidergrössen & so

Jeans (: - (Kleidung, China, Kleidergröße)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man in der Regel zwei Kleidergrößen draufrechnen muss. Also was eine deutsche XS wäre, ist dann eine chinesische M, deutsche S eine chinesische L, deutsche M eine chinesische XL. Außerdem musst du bedenken, dass es auch beim Schnitt Probleme geben kann. Chinesinnen haben generell einen ganz anderen Körperbau als Europäerinnen, d.h. vor allem sind sie meist kleiner und haben wenig bis gar keine Hüfte. Das kann fatal sein beim Kauf eines entsprechenden Kleidungsstücks aus China. Eigentlich sollte man Kleidung (vor allem was Hosen angeht) immer erst anprobieren! ;)

Schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Damen-Girls-Sexy-Rohre-Side-Bow-Schleifen-Cutout-Ripped-Denim-Jeans-h-34-xs-/221016894640?pt=DE_Damen_Jeans&hash=item3375a22cb0

Dort wird auch XS angeboten und hat eine Bundweite von 35,5 cm. Messe also einfach die Bundweite an einer Jeans von dir. Falls diese etwas weiter ist, nehme am besten S.

llsuperwomanll
Fragesteller

noch ne frage -

wegen Ebaay es gibt ja extra für Deutschland , Schweiz,.... usw eine eigene seite (.ch .de ) und da ich ja von der schweiz bin , kann ich trozdem von da sachen kaufen , kostet es einfach mehr oder wie :I

hehe :S

knusperhase01  07.05.2012, 08:39
@llsuperwomanll

Das kommt ganz auf den Verkäufer an. Manche Verkäufer aus Deutschland bieten auch den Versand in die Schweiz an. Dementsprechend sind die Versandkosten etwas höher.

Du kannst im Link einfach das .de in .ch ändern oder schaue bei "Versand und Zahlungsmethoden", ob auch in die Schweiz versendet wird.

Falls es nicht angeboten wird, kann man trotzdem auch nachfragen. Viele Verkäufer machen dies nämlich nur auf Anfrage.

es gibt unterschiede die ggf. sehr gewaltig sein können. eine M größe in deutschland entspricht schonmal eine XL in den USA. eine S in china kann hier schonmal ein XS aber auch ein M werden musst du ausprobieren jedes Land macht da sein eigenes ding weil die leute ind den verschieden Ländern natürlcih alle unterschiedliche durschnittsgrößen haben