Kleid für dicke?

Kanimose  31.05.2022, 19:06

Kleider oder Kleidung?

idk160508
Fragesteller

Kleider

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst du schauen was grad modern ist. Ob da welche hängen, die gerade runter geschnitten, nicht tailliert, sind.

Musst sowieso erst mal ausprobieren, welche Grösse dir in den Schultern passt.

Suche mal nach Pulloverkleid, Sweatkleid, T-Shirt-Kleid oder so. Das sind im Grunde T-Shirts bzw Sweatshirts in deutlich länger und oft mit geradem Schnitt. Das sieht "oversized" gekauft sicher auch mit etwas mehr Umfang gut aus.

Wenns etwas weiblicher aussehen darf, auch mal nach Tunika suchen.
Oder das Sortiment von Ulla Popken oder Asos Curve durchgucken.

Was auch immer, kaufe es so groß das es nicht wie eine Wurstpelle sitzt sondern etwas locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Alternative wäre auch abspecken

Schau einfach im Geschäft bei großen Größen nach - oder probiere mal ein Kleid deiner Mutter/ Schwester an, dann siehst du die Größe und ob es passt, daran kannst du dich dann orientieren.

Kommt drauf an wie viel Bauch man sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk160508
Fragesteller

Man sieht ihn auf jeden Fall.

Außer bei oversized Klamotten

Tobi1214  31.05.2022, 19:15
@idk160508

Musst einfach verschiedene Klamotten an probieren... .. jeder schaut anders aus