Kleid anziehen trotz „Narben“?

7 Antworten

Ich habe auch viele Narben und hatte mir am Anfang viel Gedanken darüber gemacht. Ich gehe jetzt offen damit um. Ich wurde zwar nie darauf angesprochen aber würde wahrscheinlich wie immer einen „lustigen“ Spruch raushauen und sofort das Thema wechseln.

Wenn du nicht darüber reden möchtest, dann sag das den Leuten auch einfach klar und deutlich.

Ist völlig egal. Zieh das Kleid an.

Kein Grund dich zu schämen ;)

Also ich weis das ich zu spät bin aber in meiner klasse hat ein mädchen genau die gleichen narben an den armen und sie trägt dennoch ein t shirt usw. In unserer Klasse sagt nie jemand was dazu weil sowas normal ist. Selbst wenn du nh busch auf den armen hast juckt es bei uns keinen. Also es liegt nur an dem jungen der sich kindisch verhält also schäm dich nicht. Es gibt viele leute die reifer sind und es nicht schlimm finden

Da brauchst du nichts drauf geben. Zieh an was dir gefälllt und gib nichts auf solche Bemerkungen.

Ich habe selber ein vernarbten Arm. Wen der nicht gefällt, der kann ja woanders hinkucken.

Ich habe ne Mega große Narbe am Unterschenkel links da wurde ein Muskel entfernt.

Steh einfach dazu! Narben gehören zum Leben. Lass Fie anderen reden was sie wollen. Wenn Du dazu stehst hören sie schneller damit auf und finden es irgendwann cool das du dazu stehst.