Kleid als Junge in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt ist unsere Gesellschaft ziemlich schwierig. Wenn du es tun würdest, würdest du wahrscheinlich etwas komisch angeguckt werden.

ABER wenn du dazu stehst und dich nicht dafür schämst kannst du allen zeigen wie toll es ist anders zu sein und auch mal gegen den Strom zu schwimmen.

Ich persönlich finde es so unfassbar langweilig, wenn jeder das tut, was normal und „gut“ ist. Jeder sollte genau das tragen und tun, was ihm gefällt und wenn es bei dir Mädchensachen sind, dann GO! Zeig es allen! Du bist anders und das macht dich besonders! Deine wahren Freunde & Familie werden das akzeptieren und dich darin bestärken.

Du rockst das!✌🏼

Es kommt immer auf die einzelne Person an die meisten Jungs,Männer die das machen verstecken sich weil die mit negativität nicht klarkommen und mit negativität ist auslachen,beleidigen gemeint ich komme damit klar mir ist es egal ich trage es weil es mir gefällt ich lasse mir keine dummen Regeln aufzwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn du es selbst gut findest kannst du das natürlich machen. Warum hattest du überhaupt Zweifel daran.

Natürlich kannst du ein Kleid anziehen und raus gehen wenn es dir gefällt, die Frage ist nur wie reagieren die Leute darauf.