Klebestreifen kleben nicht mehr?

Ist ein wenig gross, aber ich wollte nur sagen, ich meine diese Post-its.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je😅!

Ich habe gar keine Ahnung ,wie du das ohne Verschwendung machen könntest.

Ich weiß nicht ob du jeden Zettel mit Klebestift ankleben willst😶. Wenn du doppelseitiges Klebeband verwenden würdest wäre das wahrscheinlich andere noch viel größere Verschwendung und ob das überhaupt klappen würde weiß ich auch nicht.

Du kannst die Zettel aber immer noch als Notiz Zettelchen benutzen oder mit Tesafilm an etwas drankleben , das wäre aber auch etwas Verschwendung.

Wenn du jeden einzelnen Zettel mit einer heftzwecke anstecken würdest wäre das auch eine kleine Verschwendung 😥 und ich weiß auch gar nicht ob du so viele Heftzwecken hast.

Ich würde sie einfach als kleine Notizzettel behalten und wenn du sie gerne anschieben möchtest dann kannst du sie mit ganz vielen verschiedenen Möglichkeiten ankleben oder anstecken.

Liebste Grüße

Mara