Kork kleben?

3 Antworten

Was sehr gut hält ist Montagekleber. Da sollte man aber Handschuhe tragen, weil der pappt wie Hölle.

Der hat den Vorteil, dass er alles verbindet. Dauerhaft.

holzleim, wie mein vorgänger auch schon gesagt hat.

allerdings dauert der (in der schnellversion) 5min bis er hält. als kind hat mich das immer ein wenig genervt.

UHU hart gibt es auch noch, das klebt weitaus schneller

aber von den fingern bekommt man es weit schwerer ab, er könnte an dem weichen kork auch abplatzen - und es sind schön viel teuflisch gute lösungsmittel drin :D

Und mit Zahnstocher/Nägel zusammen stecken ist keine Option? Oder zusätzlich zum Klebstoff...

Kommt immer bisschen darauf an was man bauen möchte...