Klausur gespickt, wie geht's weiter?

4 Antworten

Wenn der Lehrer dein Handy gesehen hat, kann er das zumindest als Täuschungsversuch werten (das ist seine Entscheidung).

Dass er dich weiterschreiben lässt, hat nichts zu bedeuten, weil er dich auf diese Weise sinnvoll beschäftigt - oder hätte er dich zur Belohnung auf den Hof schicken sollen...

Dass der Lehrer beweisen muss, dass er dein Handy gesehen hat, ist völlig sinnfrei...

Ja er kann dich noch mit ner 6 bestrafen. Schummeln ist verboten

FGO65  07.03.2023, 13:19

Schon der Versuch gilt als Täuschungsversuch

Ich denke, wenn er das Handy gesehen hätte, dann hätte er dir die Klausur abgenommen, weil bringt ja nichts dich weiterschreiben zu lassen, wenn er dir sowieso eine 6. gibt. Wenn er dir jetzt die Klausur wiedergibt und du eine 6 wegen Spicken hast, dann kannst du auch sagen ,,Was für ein Spicker. Da war nichts." Soll er dann erstmal beweisen, dass er dein Handy gesehen hat

SabrinaK20  07.03.2023, 13:21

Der Lehrer braucht keine Beweise. Er hat es gesehen. Und der Schüler braucht nicht zu lügen

Onaxer  07.03.2023, 13:23

Ein Beweis ist nicht nötig

Ja kann er, da ist es egal ob du weiter schreibst oder nicht