Kann Lehrer eine 6 geben fürs spicken ohne beweise?

4 Antworten

die Lehrerin hat es gesehen aber ignoriert

Heißt, sie hat es gesehen und am Ende steht es Aussage gegen Aussage.

In solch einen Fall lädt die Eltern und den Schüler ein, wenn man diesen Verdacht hat und der Schüler die Täuschung nicht zugibt. Prüfen könnte man es mit einen spontanen Test vor den Augen der Eltern und ggf. sogar mit Unterstützung der Schulleitung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Vielleicht dachtest du auch nur sie hätte es gesehen und sie hats gar nicht

Anscheinend hast du das Ergebnis der Arbeit noch nicht. Warte halt mal ab, was für eine Note du bekommst; so wie du es schilderst, scheint es, dass die Lehrerin das Spicken nicht berücksichtigen wird.

ich würde es an deiner Stelle einfach zugeben

geh hin und frag ob du nachschreiben kannst