Habt ihr schon mal gespickt in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

selten 38%
nie 29%
Ja 10%
oft 10%
manchmal 10%
immer 5%
sonstiges 0%

2 Antworten

oft

Ich habe immer einen Spickzettel gehabt und den Inhalt des Spickzettels sofort auf das Blatt Papier geschrieben das ich zur Prüfung bekam. Ich habe gesagt dass ich mir immer alle wichtigen Sachen so aufschreibe aus Angst sie zu vergessen. Falls ich Gefahr lief Aufzufliegen habe ich den Spickzettel einfach gegessen während meiner Schulzeit musste ich allerdings nur 2 dieser Zettel essen

Vahag18  02.06.2021, 22:37

Und hat es geschmeckt?

nie

Das War nie nötig den 2er und 3 er noten konnte ich so Erreichen mit üben Selber Hausaufgaben machen und nachlesen und Mathe mir anders zuhause erklären lassen und im Unterricht mitmachen!

Also alles was ein normaler Schüller tun sollte dann hat man spicken nicht nötig!

Und in englisch war das ja nicht möglich da es um die Aussprache ging!