Klatscher von Vater auf Po okay?

Britta979  06.12.2022, 20:19

Haben sie oder nur du ein Problem damit?

Coskun119
Fragesteller

Also keiner hat soweit ich weiß ein Problem damit, also die machen und sagen auch nie was, ist mir nur aufgefallen das er das sehr oft macht

Britta979  06.12.2022, 20:22

Willst ihn anzeigen oder was ist dein Problem?

Coskun119
Fragesteller

Achsi neun natürlich nicht, wollte nur fragen ob das normal ist also ob da mehre Väter machen?

Britta979  06.12.2022, 20:27

Kann das sein dass du eifersüchtigebist, weil du meinst, dein Vater hat deine Schwestern lieber, als dich?

Coskun119
Fragesteller

Nein null, war nur eine Bemerkung

3 Antworten

Wie alt ist sie denn?

Finde des jetzt net so toll aber jetzt auch net wirklich verwerflich. Für ihn sicher nichts sexuelles sonder liebvoll gemeint.

Coskun119
Fragesteller

Ah okay, danke für die Antwort

Kann aus Spaß sein...aber ich finde das gehört sich nicht! Und kommt auch darauf an wie alt ob das gespielt ist im Alter des erwachsen seins oder Kind

Solage deine Schwestern damit kein Problem haben ist auch nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern
Coskun119
Fragesteller

Ne haben sie auch nicht soweit ich weiß, also die machen oder sagen auch nichts dagegen