Väter fassen töchter an?

3 Antworten

Das ist scheiße kein Plan wieso die sich sowas erlauben

Selbst wenn er sie nur umarmt und sie es nicht will ist es Belästigung

Das ist auf keinen Fall normal nur wenn sie davor gesagt hat, dass sie es will aber das ist dann doch auch mega komisch

W18J66  24.09.2023, 14:01

Ich trage jetzt immer Zettel bei mir, auf denen ich mir bestätigen lasse, daß die Berührung (z.B. Händeschütteln) einvernehmlich stattgefunden hat

Lena17298  24.09.2023, 14:03
@W18J66

Ja gut so hä sowas wie Händeschütteln ist sowieso bullshit so fass mich nicht an einfach man

W18J66  24.09.2023, 14:05
@Lena17298

Wenn du Bullshit an den Händen hast, sowieso nicht

ja, das ist normal. Inzest ist verboten, aber Anfassen ist normal.