Klassenwechsel und schulwechsel gründe

9 Antworten

Frag dich doch erst mal was die Gründe für den angeblichen Hass sind. Vielleicht gibst du ihr ja einen Anlass dazu und den solltest du finden, bevor du die Klasse oder gar die Schule wechselst, weil es sonst früher oder später in einer neuen Klasse genauso wird. Lehrer habens heutzutage nicht leicht, doch das sehn die Schüler nicht, die sehn nur das was ihnen nicht passt und das ist ein dummes, ignorantes Verhalten.

NICHT DU BIST DAS OPFER;;;;;; DU BIST DER TÄTER DER VIELEICHT NOCH ANDERE DAZU ERMUTIGST MITZUMACHEN DAMIT DU BEI EINER VERUTEILUNG NICHT ALLEINE DAR STEHST;;MUT SIEHT ANDERS AUS ;;;

Versuche erst einmal mit der Lehrerin zu reden. Gehe auch mal in dein Inneres und denk nach, welche Gründe sie dazu veranlasst haben. Hast du auch ein bisschen selbst schuld?

Frage sie ganz direkt nach, warum sie dich so behandelt. Vielleicht hat sie ihre Gründe dafür. Wenn ihr nicht einen gemeinsamen Konsens findet, frag mal in der Parallelklasse nach, ob diese die Lehrerin im Unterricht haben. Falls ja, halte ich einen Schulwechsel für sinnvoll.

leg deiner lehrerin die visitenkarte von deinem anwalt hin und sage das du ab jetzt alles dokumentierst um schadenersatzansprüche gelten zu machen,,,

Sag am besten die wahrheit. Damit fängst du dir keinen ärger ein. Wenn du die schule wechselst könntest du ja sagen dass du umgezogen bist