Gründe um Klasse zu wechseln?

4 Antworten

1. Du kommst nicht mit deinen Mitschülern klar oder wirst sogar gemobbt.

2. Deine Lehrer gehen nicht auf Fragen ein oder unterrichten einfach so, dass du es nicht verstehst (erklären z.B. komplizierter als es ist)

3. Du fühlst dich von Lehrern/Lehrerinnen belästigt.

4. Du kannst dich aufgrund deiner Klasse nicht auf den Unterricht konzentrieren.

Da wären jetzt die ersten Sachen, die mir dazu einfallen, ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Mobbing
  • man fühlt sich nicht wohl in seiner Klasse
  • man hat dann vllt mehr motivation für die schule

Mobbing und schlechte Lehrer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehemaliger Abiturient

Mobbing

Psychische Probleme

Umzug